Marcel Kraus

Auf ein Wort…


Luftgekühlte Grüße

Zwei Volkswagen Käfer auf einer Straße in Erftstadt

Wie in meinem ersten Artikel nach der Wiederinbetriebnahme dieses Blogs angekündigt, habe ich heute meinen Zweitblog „Bug Tales“ offiziell vom Netz genommen.

Pitter, mein 1960er Standardkäfer, ist mittlerweile in guten Händen – es gibt keinen Käfer mehr in meinem Fuhrpark.

Ich blicke zurück auf schöne Jahre – auf gemeinsame Ausfahrten und Erlebnisse mit meinem 1961er Faltdachkäfer „Herbert“, meinem 1974er Käfer „Falkenhorst“ (oben im Titelbild) und eben mit „Pitter“, der mit Hilfe von Memduh wieder auf die Straße finden wird.

Danke für die tollen Jahre, „Bug Tales“! Die Inhalte des alten Blogs leben hier weiter und sind über das Schlagwort #bugtales aufzufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert